Stuttgart, 30.04.2019

 

 

Vorsorge-Center in Wüstenrot eröffnet

Ende April 2019 hat die Württembergische Versicherung AG, ein Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W), ein Vorsorge-Center (VSC) in Wüstenrot eröffnet. Kunden und Interessenten finden dort ein umfassendes Angebot rund um die Themen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung.

Das Gebäude in der Hauptstraße 9 – der ehemalige Dorfgasthof „Alter Löwen“ – steht unter Denkmalschutz und wurde von Alexander Schmid, Leiter VSC, restauriert. In den neuen Räumen beraten die Experten Stefan Eisele, Katja Schulz und Alexander Schmid in allen Bereichen zur finanziellen Vorsorge. Die zwei Vertriebsassistentinnen Aline Stähle und Nadine Kugler unterstützen das Team. Neben den Beratungsräumen steht auch der Felsenkeller als Veranstaltungsraum zur Verfügung.

Am Eröffnungstag waren auch Kunden ins Vorsorge-Center eingeladen, konnten sich über alle Vorsorge-Themen informieren und am Foodtruck stärken.