Am 21.05.2017 war es wieder so weit, die W&W Oldtimeragentur Schmid in Wüstenrot veranstaltete ihre alljährliche Mainhardter Waldrundfahrt. Dieses Jahr schloss sich dem FAF Obersulm („Freunde alter Fahrzeuge“) unter
anderem der BMW-Stammtisch aus Murrhardt der Ausfahrt an und so startete bei strahlendem Sonnenschein die eine Hälfte vom Marktplatz in Murrhardt und die andere Hälfte in Eschenau.
Es handelte sich um eine offene Veranstaltung, so konnten verschiedene Fabrikate teilnehmen.
Beide Gruppen trafen sich nach einer Fahrt durch idyllische Straßen zu einem Zwischenstopp bei der Lackiererei und Karosseriebaufirma AMS in Backnang zu einer Betriebsbesichtigung, da sich diese Firma unter anderem mit der
Restaurierung alter Fahrzeuge beschäftigt.
Nach viel Fachsimpelei und Benzingesprächen machte sich die inzwischen auf 36 Fahrzeuge angewachsene Gruppe auf den Weg durch das Lautertal nach Wüstenrot. Dort gab es rund um die Agentur im „Alten Löwen“ ein Grillfest, bei dem alle Teilnehmer die gelungene Veranstaltung gemütlich ausklingen lassen konnten.
Aufgrund des sonnigen Wetters und der guten Organisation fand die Ausfahrt bei allen Beteiligten großen Anklang und wird natürlich nächstes Jahr wiederholt werden.