Service2017-03-23T12:52:32+00:00

Service

Perfekter Service ist für uns die Hauptsache. In Deutschland zählt die W&W zu den kundenorientiertesten Dienstleistern. Eine Auszeichnung, auf die wir stolz sind. Zugleich spornt uns dieses Prädikat zu noch mehr und noch besseren Leistungen an.

Dreh- und Angelpunkt unseres Denkens ist der Kunde. Er ist der Maßstab unseres Handelns. Unser Servicekonzept stellt diesen Anspruch sicher und schafft die Voraussetzungen dafür, ihn in der täglichen Praxis konsequent umsetzen zu können.

Schnelle und einfache Erreichbarkeit gehört zu den Merkmalen eines guten Service. Darum sind wir immer in der Nähe des Kunden. Im Schadensfall sind wir rund um die Uhr erreichbar. Auch bei der Vorsorge-Planung sind wir immer da, wenn wir gebraucht werden. Auf Wunsch beraten wir Interessenten auch gern direkt zu Hause.

Nichts ist so persönlich wie die eigene finanzielle Vorsorge. Deshalb stellen wir die Lebenssituation und die Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt des Beratungsgesprächs. Unsere Lösungen entwickeln wir ganz nach Maß – bedarfsorientiert und kompetent.

Vorsorge ist ein komplexes Feld. Durch eine verständliche Sprache, einfache Angebote und solide Leistungen aus einer Hand sorgen wir für mehr Klarheit und Orientierung. Dabei binden wir die Möglichkeiten staatlicher Förderungen sowohl in die Produktentwicklung als auch in die Beratung ein. So entstehen bedarfsgerechte, nachhaltige Lösungen, die unsere Kunden überzeugen.

Wir handeln schnell und unbürokratisch. Um Wünsche und Bedürfnisse kümmern wir uns sofort. Natürlich freuen wir uns über Anregungen der Kunden. Wir sind für neue Ideen stets offen und setzen sie, wo immer möglich, konstruktiv um.

Wir sind ein starker und zuverlässiger Partner. In allen Lebensphasen können unsere Kunden auf unsere Unterstützung vertrauen. Wir halten, was wir versprechen. Darauf geben wir unser Wort.